ABOUT ME

Mein Name ist Klaus und ich bin kein professioneller Filmkritiker, sondern einfach nur eine Person, die auf gute Filme abfährt. Cairo Time habe ich damals geschaut, als er noch im Kino gelaufen ist, und seit damals immer wieder genossen. Ich finde, dieser Film hat etwas Magisches, dass eine Liebesgeschichte immer haben sollte. Mit meinem kleinen Blog hier, möchte ich diesem Meisterwerk meine Aufwartung machen, und auch andere Personen über diesen guten Film informieren.

Da aber eigentlich schon schnell alles gesagt ist, was man über den Film wissen muss, ohne diesen zu spoilern (ich will ja, dass ihr ihn euch auch selber einmal anschaut), habe ich mir überlegt den Block hier auch noch für andere Themen zu öffnen. Immer wieder begegnen mir dabei im Alltag bestimmte Themen oder auch Themenbereiche, welche ich sehr interessant finde und mich daher noch genauer über diese informieren möchte. Ich hoffe, ich kann dieses Interesse auch in euch wecken, und mit euch entsprechend viele Themen besprechen.

Warum sich also nur auf eine einzige Filmkritik beschränken, wenn wir so viel mehr Möglichkeiten zusammen haben. Es wäre eine verpasste Chance, wenn ich diese Möglichkeit nicht nutzen würde. Ich hoffe, ihr seid auf meiner Seite, und freut euch schon genauso wie ich, viele unterschiedliche Themen zu entdecken zu denen beispielsweise auch: Dating, Finanzen, Gesundheit oder schöne Geschenke gehören werden. Lassen wir uns einfach überraschen, was denn die Zukunft von meinem kleinen Blog bringt. 🙂